News

Running Order

Wie versprochen, heute noch die Running Order mit den ungefähren Zeiten. Bitte nagelt uns nicht drauf fest ��

15:45 – 16:25 Goodboy Soundsystem

16:30 – 17:00 Special Guest: GodlessMe

17:25 – 18:10 Sheverine

18:35 – 19:20 Allgemeines Denkvermögen

19:45 – 20:30 The Slapstickers

20:55 – 21:55 The Movement

22:20 – 23:20 Mark Foggo and the Skasters

23:45 – 00:30 Lifesaver

AUSVERKAUFT

Freunde, wir sind nun tatsächlich vollständig ausverkauft!!! Es gibt keine Karten mehr in unseren Vorverkaufsstellen oder online. Alle die sich ihre Karten gesichert haben: WIR FREUEN UNS SOOOO SEHR AUF EUCH!

Morgen gibt es noch die Running Order.

In Liebe,
eure ALKOs

Oh.. Schon wieder ein Update..

Keiner ist so überrascht wie wir, aber es gibt noch eine aktuelle Meldung:

Ford Janssen in Sonsbeck ist nun ebenfalls ausverkauft!
Außerdem gibt es auch online auf www.rockamdick.de keine Karten mehr! Hier findet ihr aber ansonsten Infos zur Anfahrt, Jugendschutz, etc.

Ist der Bierdurst so groß bei euch?
Um ehrlich zu sein.. Bei uns auch!!! BOCK!

Die letzten Tickets gibt es dann noch bei:

Ihre mobile Pflege in Alpen &
Kopie + Druck Gelderland in Geldern

In Liebe,
eure ALKO Lümmel

-----Kurzes Update zum Vorverkauf------

In Xanten sind die Karten AUSVERKAUFT, in Sonsbeck gibt es auch nur noch einige wenige (Stand vor einer Stunde: 17 Restkarten..)

Online sind ebenfalls nur noch knapp 20 Tickets verfügbar, in Geldern und Alpen gibt es noch ein paar mehr, aber auch nicht mehr allzu viele..

Also haltet euch ran und ergattert die letzten Tickets, denn eins ist sicher: Es wird fantastisch!!!

Und last, but not least:

Dieser Herr mit den unglaublichen Grimassen und der energiegeladenen Bühnenshow lässt es auf der Bühne mit einer ordentlichen Portion Offbeat deftig krachen!

MARK FOGGO - Nun zum zweiten Mal bei Rock am Dick. Auf der Bandseite ein kleines Video von seinem Besuch in 2014!

Eine Running Order mit allen Bands bekommt ihr nächste Woche, ebenso ein Update zum VVK. Lasst euch aber soviel sagen: Es wird schon knapp in einigen Vorverkaufsstellen..

In Liebe,
eure ALKO Lümmel

Des weiteren werden bei uns spielen.... Lifesaver!

Eine Band bestehend aus 5 freshen Jungs vom Niederrhein und aus dem Rheinland, die sich stilistisch nicht einer Richtung verschreibt, sondern aus vielen Genres, unter anderem Pop-Punk und Hardcore-Einflüssen ihre eigene Musikrichtung schafft. Musik und Bierkonsum vereint zu 1 nicem Gesamtpaket aus erotischer Selbstdarstellung und Bock auf Mucke.

Gut? Guuuuut...!

...zack, die nächste Band...

Fünfhundert Gigs, zwanzig Jahre, neun Musiker, eine Leidenschaft: Ska-Musik! Abseits ausgetretener Wege kombinieren THE SLAPSTICKERS seit jeher moderne Sounds mit klassischen Ska- Grooves. Diesen einzigartigen Stil bringt die Band auch heute noch mit großer Besetzung auf die Bühne…

...auch am 02.09.2017 das erste Mal bei Rock am Dick!

---Vorverkaufs- Update---

Unglaublich, aber wahr, ein Viertel der Karten ist schon verkauft, und das nach 4 (Werk-) Tagen... Ihr seid echt irre!

***Ebenfalls am Start dieses Jahr... SHEVERINE***

Spitzenmäßige Band aus Eindhoven, mit Einflüssen von Led Zeppelin, Deep Purple, Reignwolf, Rival Sons, Queens of The Stone Age, Them Crooked Vultures, Triggerfinger, etc... Zum ersten Mal bei Rock am Dick!!! Heißt sie herzlich Willkommen!

VVK

Eeeeeeendlich.. Nach einiger Verzögerung sind die Vorverkaufskarten endlich bei uns eingetroffen!!! Unser Affe möchte sein Ticket ins Glück schon gar nicht mehr los lassen..

Am Donnerstag, 03.08., ist es endlich soweit und der VVK geht los. Wir raten dazu, wie in den Vorjahren auch, sich schnellstmöglich ein Ticket zu sichern, da wir seit mehr als 5 Jahren keine Abendkasse mehr hatten und die Karten auch meist ziemlich früh vergriffen sind.. Denkt dran, es gibt nur 999 Stück!

Tickets bekommt ihr an folgenden VVK- Stellen:

*Autohaus Stefan Janßen (Gelderner Straße 1, Sonsbeck, https://www.facebook.com/autohaus.stefan.janssen)*

*Ihre mobile Pflege (Lindenallee 3, 46519 Alpen, http://www.ihremobilepflege.de)*

*Kopie + Druck Gelderland (Issumer Str. 51, 47608 Geldern, http://www.kopieplusdruck.de / https://www.facebook.com/kopieplusdruck)*

*Schlusen Trachtenmoden (Markt 24, 46509 Xanten, http://www.schlusen-trachtenmode.de / https://www.facebook.com/SchlusenTrachtenmode)*

..und auch wieder hier online!

Es wäre super, wenn ihr zu den VVK Stellen einen passenden Betrag mitbringt, dann ist das dort nicht so ein Gewurschtel mit dem Wechselgeld

WIR HABEN BOCK!!!

Das Warm Up...

Bereits seit 2015 kümmern sich die Jungs vom Goodboy Soundsystem um das Warming Up. Das DJ Duo, bestehend aus Robert Rosenau und Roman Sebilski, wird auch in diesem Jahr ab 15:45 Uhr, also bereits vor dem offiziellen Einlass, ihre Platten verlegen. Die Selecta (die Songauswahl) des Goodboy Soundsystem ist ein Mix aus vielen Musikrichtungen „also nichts für Musikpuristen“, wie die beiden Goodboys immer wieder in Interviews betonen.

Und schon gibt es die nächste Band -

Aber nur, weil wir uns sooo sehr freuen, dass sie uns beehren werden: The Movement, zum ersten Mal bei Rock am Dick!!!

Hört euch diese Stimme an..

Band Nummer Zwo...

Tatatataaaaaa... Die zweite Band, die euch in diesem Jahr glücklich machen darf ist: ADV - Allgemeines Denkvermögen aus Rheinberg!

BIERchen!

Unsere Special Guests in 2017

Sooo, unser LineUp für dieses Jahr steht und wir sind mehr als zufrieden damit!

Starten wir mit dem Special Guest: Wir haben eine frische, (größtenteils) unverbrauchte Band gefunden, die uns dieses Jahr beehren wird: GodlessMe!!!

Die anderen glücklichen Bands, die für musikalische Genüsse sorgen werden, erfahrt in den nächsten Tagen!

Ta Daaa!

Liebe Freunde der guten Musik und der leckeren Getränke,
nicht mehr lange und es geht wieder rund beim mittlerweile 14. Rock am Dick Festival!!!

Hier die Eckdaten:
- 7 Bands
- Bier und Wasser im Eintrittspreis inklusive
- wunderschöne und nette Menschen
- Vorverkaufspreis liegt weiterhin bei 18€!
- Nur 999 Tickets

Rock am Dick 2017 geht online...

Da sind wir wieder. Rock am Dick ist auch 2017 am Start! Ein Hammer Line-Up erwartet Euch!

More to come!

Die Alko´s