Rock am Dick 2017

VON DER SZENE - FÜR DIE SZENE!

Am 02. September ist es wieder an der Zeit den Dick zu rocken! Rock am Dick geht in die 14. Runde und auch in diesem Jahr gibt‘s wieder sieben fantastische Bands auf der Bühne und vor der Bühne schmackhafte Spezialitäten vom Pommespanzer und reichlich Bier, welches selbstverständlich wieder im Eintrittspreis inbegriffen ist!

Fragt ihr euch wer diese wahnsinnige Veranstaltung organisiert? Das sind wir, ALKO SBK (Allgemeine Konzertorganisation Sonsbeck), eine Gruppe von knapp 50 jungen Leuten im Alter von 20 bis 30 Jahren. Seit nun schon über 10 Jahren stellen wir das Festival auf die Beine und freuen uns in jedem Jahr wieder darauf herrliche Bands an unseren schönen Niederrhein zu holen. Neben großen Headlinern wollen wir auch immer kleinen, noch unbekannten Bands die Möglichkeit bieten vor einem großen Publikum zu spielen. Wir machen das Ganze in unserer Freizeit und vor allem weil es Spaß macht. Also seht es uns nach wenn nicht immer alles ganz rund läuft. Das macht doch den Rock am Dick-Charme aus.

Wir freuen uns schon wieder enorm und wir hoffen ihr euch auch!

In diesem Sinne, wir sehen uns am 02.September in Sonsbeck.



Eure Allgemeine Konzertorganisation Sonsbeck
LOVE MUSIC - HATE FASCISM - ALKO SBK

"DIE ALKO LÜMMEL"

Keine Zeltstellplätze!!!

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass nicht gezeltet werden darf!!!

00000158