Rock am Dick 2017

Godless Me

Markus (Gitarre)
Sven (Vocals)
Cedric (Drums)
Stefan (Bass)

Godless Me

Band

GodlessMe ist eine Deathmetalband aus Xanten, die von Markus (Gitarre / Ex-„Negative Creed“) und Sven (Vocals / Ex-„Negative Creed“) im Jahr 2015 gegründet wurde. Nach mehreren Besetzungswechseln komplettieren Cedric (Drums / Ex-„Disminded“) und Stefan (Bass / „Aegror“) seit dem Frühjahr 2016 die Band.

Die Wurzeln der Band liegen unüberhörbar bei Bands wie Slayer, Exodus, Cannibal Corpse, Morbid Angel und Suffocation. Das Ergebnis ist ein eigenständiger Stil mit abwechslungsreichen Stücken und brachialen Riffs. Die Band konnte bei ihrem ersten Konzert das Publikum der Xantener Metalnight 2017 von sich überzeugen. In der zweiten Jahreshälfte 2017 wird das Demo "Without Bloodshed No Forgiveness", welches in Eigenregie produziert wurde, veröffentlicht.

Links