Rock am Dick 2017

Lifesaver

Rene: Vocals
Thiago: Bass
Aaron: Leadguitar
Philipp: Rhythmguitar
Andi: Drums

Lifesaver

Band:

LIFESAVER, eine frische und unverbrauchte Pop-Punkband mit großem Bierdurst!

Eine Band bestehend aus 5 freshen Jungs vom Niederrhein und aus dem Rheinland, die sich stilistisch nicht einer Richtung verschreibt, sondern aus vielen Genres, unter anderem Pop-Punk und Hardcore-Einflüssen ihre eigene Musikrichtung schafft. Musik und Bierkonsum vereint zu 1 nicem Gesamtpaket aus erotischer Selbstdarstellung und Bock auf Mucke.

Beim sommerlichen Pop-Punk-Sound bleibt kein Höschen trocken.

Rock am Dick 2017 wird das Livedebüt für LIFESAVER sein. Bühnenerfahrung durften die Jungs schon in mehreren anderen Projekten sammeln. Andi und Thiago spielten zusammen in 'Shark in a Desert' und aktuell in 'One Hundred Days'. Rene hat ebenfalls in 'Shark in a Desert' gespielt. Zusammen mit Phil hat er mit 'Expect the Unexpected' auf der Bühne gestanden. Phil ist ebenfalls mit 'One Hundred Days' unterwegs. 'Freefall' und 'We spy to learn' waren Bands in denen Aaron Lee Gitarre gespielt hat.